areals.de – Das Unternehmen

areals – Mehr als nur ein Unternehmen für die Vermarktung von Gewerbeimmobilien

Areals steht für echte Vertriebsleidenschaft. Ein Geschäftszweig, bei dem die Vermarktung von Gewerbeimmobilien immer schon etwas stiefmütterlich behandelt wurde, trifft genau unsere Leidenschaft.

Vermarktung auf höchstem Niveau, gepaart mit Erfahrung und einem eigenen, hohen Qualitätsanspruch

Die Messlatte liegt weit oben. In der Welt der Gewerbevermarktung setzt areals neue Maßstäbe bezüglich Kundenbindung, Objektpräsentation- und Marketing.
Das areals Vertriebs- und Marketingsystem ist über zehn Jahre erfolgreich am Markt etabliert und wird stets an die Märkte der Zukunft angepasst.

  • 2009

    Firmengründung

    Das Unternehmen wurde im Februar 2009 von Saskia Jordan als “Jordan Immobilien, Inh. Saskia Jordan” gegründet und wird als Einzelunternehmen geführt. Der Firmensitz ist in D-83377 Vachendorf. Der Tätigkeitsbereich liegt allein bei der Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über gewerbliche Räume und Wohnräume.

  • 2009

    Erweiterung des Gewerbes

    Neun Monate später, im November 2009, wurde das Gewerbe erweitert um die Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke und Grundstücksgleiche Rechte.

    2009

  • 2010

    Standortwechsel

    Der Firmensitz wurde im März 2010 nach D-83362 Surberg (Chiemgau) verlegt.

  • 2010

    Standortwechsel

    Der Firmensitz wurde im März 2010 nach D-83362 Surberg (Chiemgau) verlegt.

    2010

  • 2012

    Vermittlung von Hotelimmobilien

    Die Vermittlung von Hotelimmobilien wird mit in das Portfolio aufgenommen.

  • 2015

    Lizenz für Österreich

    Seit 2015 darf das Unternehmen auch im benachbarten Österreich Gewerbeimmobilien vermitteln.

    2015

  • 2017

    areals.de wird eigenständiges Unternehmen

    Im Dezember 2016 wurde die “areals commercial real estate, Inh. Saskia Jordan” gegründet. Es werden ausschließlich Gewerbeimmobilien vermittelt.

  • 2019

    areals.de wird in das Handelsregister eingetragen

    Im März 2019 wurde die “areals commercial real estate” in die “areals commercial real estate, Inh. Saskia Jordan e. K.” umgewandelt und beim Registergericht Traunstein unter der Nr. HRA 12977 in das Handelsregister eingetragen.

    2019

  • 2019

    Neue Büroräume in Traunstein

    Seit July 2019 finden Sie uns auch in unseren neuen Büroräumen im Herzen von 83278 Traunstein, am Maxplatz 9.